KADERSICHTUNGSLEHRGANG FU14

vom 13. - 15. April 2007 in Aschaffenburg

Wir haben viel gemacht an dem Wochenende in Aschaffenburg. Nach einer ersten Trainingseinheit zum Kennenlernnen und Judo-Bewegen bekamen wir erst einmal etwas zum Essen.

Nach dem Abendessen kam das Highlieth der Veranstaltung das Nachtrandori. Wir bekamen Knicklichter um Arme, Beine und den Hals und übten Würfe sowie Randori im Dunkeln.

Nach einer kurzen Nacht ging es zum Joggen um den See.Wir lernten in der Morgeneinheit Rock'n Roll mit Überschlag zu Tanzen und erlenten im Judo den Yoko Tomoe Nage.

Nachdem uns Lena toll Bekocht hatte, wiederholten wir im Boden Sankaku.

Nachmittags ging es zur Seeschlacht an den Schönbusch bei dem wir alle ziemlich nass wurden.

Nachdem wir uns in der Pizzeria gestärkt hatten mussten wir noch einmal zum Randori antreten und wir lernten dass man keine Leistung bringen kann wenn man tagsüber nicht genug getrunken hatten.

Abens brachte uns der Film Borat zum Lachen.

Die Sonntag morgen Trainingseinheit war schon einen Quälerei, obwohl wir nur die Techniken vom Lehrgang wiederholen sollten.

 

Danke noch mal an Chrissi, Lena, Nico und natürlich auch an Detlef

 

Hier findest Du weitere Bilder vom Lehrgang

(Ihr könnt natürlich auch eine CD mit allen Bildern vom Lehrgang von mir haben - Detlef)

Home