KADERSICHTUNGSLEHRGANG FU14

vom 28. - 30. März 2008 in Aschaffenburg

Ein tolle Judowochenende begann mit dem Einschreiben im Clubraum bei der DJK Aschaffenburg.

In der estern Trainingseinheit ging es um Grifflösen und O-Uchi Gari.

Nach dem Abendessen wurde es Dunkel im Judoraum. Beim Nachtrandori mit Knicklichtern um Arme, Beine und Hals war eine Interessante Erfahrung. Im Dunkel geht es manchmal leichter zu Werfen, da mann sich auf das Wesentliche konzentriert.

Nachdem alle Freiwillig um halb zwölf in den Schlafsack fielen ging es morgen zum Joggen um den See. Nach dem Frühstück wurde Uchi Mata trainert und wir tanzten Rockenroll mit Überschlag.

Nachdem uns Lena toll Bekocht hatte, wiederholten wir im Othen Gatame (Rollbankhebel)

Nachdem das Wetter besser wurde konnten wir doch noch zum Boot fahren gehen.

Nachdem wir uns in der Pizzeria gestärkt hatten mussten wir noch einmal zum Randori antreten. Alle Minuten bekamen wir einen neuen Gegner was sehr anstrengend war. Belohnt wurde die Anstrengung durch einen gemütliche Massageeinführung.

Im Anschluss sahen wir uns noch den Sternenwandler an, der seiner Angebeteten einen Stern versprochen hatte.

Nachdem uns nachts durch die Zeitumstellung einen Stunde geklauf wurde durfen wir das Laufen ausfallen lassen.

Am Sonntag ging es an die Weichbodenmatte um unsere Spezialtechniken zu Automatisieren.

Danke noch mal an die Cotrainerinnen Chrissi und Magda und unser Köchin Lena

 

Hier findest Du weitere Bilder vom Lehrgang

(Ihr könnt natürlich auch eine CD mit allen Bildern vom Lehrgang von mir haben - Detlef)

Home