KADERSICHTUNGSLEHRGANG FU14

vom 17. - 19. April 2009 in Aschaffenburg

Ein tolles Judowochenende gab es am Wochenende nach Ostern. 30 Judomädels reisten an und lernten Morote Seoi Nage in der ersten Trainingseinheit. Mit Leuchtstäben wurde nach dem Abendessen noch mal im Dunkel gekämpft.

Nachdem es regnete wurden in die Halle die Seile ausgepackt und 1000 Seilsprünge mussten schon vor dem Frühstück absolviert werden. Am Vormittag drehte sich alles um Juji Gatame. Nach dem Mittagessen wurde Rock'n Roll getanzt und ein Handlungskomplex um den Morote Seoi Nage aufgebaut. Nach Bootfahren und leckerer Pizza stand noch eine Randorieinheit mit Laufzettel und anschließender Massage auf dem Programm. Nach Keinohrhasen fielen alle ins Bett.

Am Sonntag wurde das Laufen nachgeholt und alle Techniken noch mal wiederholt und unsere eigenen Spezialtechniken auf der Weichbodenmatte auftomatisiert. (Programm als PDF)

Danke noch mal an die Cotrainerinnen Annalena, Laura, Isa und Magda und unser Köchin Lena

 

Hier findest Du weitere Bilder vom Lehrgang

(Ihr könnt natürlich auch eine CD mit allen Bildern vom Lehrgang von mir haben - Detlef)

FU14 Lehrgang 2008 - - FU 14 Lehrgang 2007 - - Home