Trainingslager Ingolstadt

2 - 5. 11. 2006

 

Die Vereine DJK Aschaffenburg und JC Obernburg führen mit ihrem Trainer Detlef Staffa, den Cotrainern Lena Sommer und Tillmann Hanel sowie der Betreuerin Christiane Senfleben am Donnerstag den 2 September in Ingolstadt ein Judotrainingslagerdurch.. Bei einem Zwischenstopp bei Addidas, bei dem jeder Teilnehmer einen Ball ergattern konnte kamen wir kurz vor dem Abendessen in Ingolstadt an. Nach einer schweißtreibenden Trainingseinheit fielen wir ins Bett. In zwei Trainingseinheiten am Freitag wurden neue Wettkampftechniken erlernt. Am Abend sahen wir im Kino "Die Sieben Zwerge" Teil 2.

Am Samstag Vormittag trainierten wir in Wettstetten mit vielen Randoris und Nachmittags ging es in Schwimmbad. Bei der Halloweenparty am Abschlussabend wurden aus Tanzmuffeln plötzlich Partytieger.

Am Sonntag nach dem Aufräumen wurde noch mal trainiert und nach dem süssen Mittagessen ging es wieder nach Hause

Bis nächstes Jahr in Ingolstadt

Hier findet ihr Programm von Ingolstadt

Alle Bilder

 

Home